Leiter (m/w) externes Rechnungswesen

Grasbrunn

Landwirtschaft

Grasbrunn

bel-deutschland.de/

Leiter (m/w) externes Rechnungswesen BEL Deutschland GmbH Grasbrunn In dieser Funktion sind Sie für die Bereiche Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung und Cash Management verantwortlich und führen ein Team von drei Buchhaltern. Sie berichten direkt an den Bereichsleiter Rechnungswesen & Steuern.

Mit Seinen Fünf Universellen Marken Wie La Vache Qui Rit Mini Baby Kiri Leerdammer Und Boursin Sowie über 25 Lokalen Marken Zaubert Knapp 400 Millionen Konsumenten In über 130 Ländern Ein Lächeln Auf Die Lippen Indem Die Stärke Der Marken Den Internationalsten Im Gesamten Käsebereich Noch Weiter Ausgebaut Wird Strebt Danach Die Nummer Eins In Allen Märkten Zu Werden Mit Einsatzbereitschaft Enthusiasmus Und Unternehmerischem Denken Treiben Die 12000 Mitarbeiter Von Das Wachstum Des Weltweit Drittgrößten Markenkäseherstellers Weiter Voran Das -erlebnis Ist Geprägt Von Wagemut Pragmatismus Und Entschlossenheit Den Wachstumsherausforderungen Eines Internationalen Lebensmittelkonzerns Zu Begegnen Werden Sie Teil Dieses Erlebnisses Und Bringen Sie Ihr Talent Und Ihre Tatkraft Ein Um Unsere Ambitionierten Unternehmensziele Zu Erreichen Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Gruppe Und Mit Den Marken Leerdammer Mini Baby Bon Kiri Adler Edelcreme Boursin Und La Vache Qui Rit Auf Dem Deutschen Markt Vertreten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Leiter (m/w) Externes Rechnungswesen Mit Sap-kenntnissen In Vollzeit Ihre Aufgaben: In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Bereiche Kreditoren- Debitorenbuchhaltung Und Cash Management Verantwortlich Und Führen Ein Team Von Drei Buchhaltern Sie Berichten Direkt An Den Bereichsleiter Rechnungswesen & Steuern Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten Sind Sie Für Folgende Themenschwerpunkte Verantwortlich: Receivables : Erfassen Von Kundenzahlungen Kontenpflege Forderungsmanagement / Mahnwesen Bonitätsprüfung Rating / Credit-limits In Sap Forderungsabsicherung (in Enger Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Customer Service) Payables : Sap-rechnungsprüfung Inkl Leistungsabrechnung Unserer Kunden (in Enger Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Purchasing) Treasury (dach) : Cash-disposition Und Verwaltung Der Kassen Zahlungsverkehr Intercompany-netting Und Cash-pooling (in Enger Abstimmung Mit Der Konzernzentrale) Reporting : Working Capital Reporting Liquiditätsplanung Cash-reporting Optimieren Der Prozessabläufe Sicherung Der Funktionstrennung Durchführung Von Internen Kontrollen Im Verantwortungsbereich Eigenständiger Monats-/jahresabschluss Ihres Verantwortungsbereichs Sowie Ansprechpartner/in Für Externe Und Interne Prüfer Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Einer Einschlägigen Weiterbildung Im Bereich Buchhaltung Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits Mind 5 Jahre Berufserfahrung In Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Gesammelt Darüber Hinaus Bringen Sie Bereits Erste Führungserfahrungen Mit Sie Besitzen Sehr Gute Sap-kenntnisse In Den Bereichen Kreditoren Und Debitoren Ebenso Sollten Sie Mit Den Gängigen Office-anwendungen Arbeiten Können Insbesondere Mit Excel Da Wir Uns In Einem Internationalen Umfeld Bewegen Erwarten Wir Sehr Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Neben Einem Hohen Maß An Flexibilität Und Astbarkeit Sind Eigeninitiative Und Vor Allem Teamfähigkeit Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Stelle In Einem Spannenden Umfeld Und Ein Ambitioniertes Und Nettes Team Unser Standort In Grasbrunn Bei München Bietet Ein Modernes Und Attraktives Arbeitsumfeld Mit Einer Hervorragenden Infrastruktur Und Verkehrsanbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unsere Job-börse Leiter Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Teamleiter Teamleitung Manager Management Director Vice President Senior Rewe Leiter (m/w) Externes Rechnungswesen In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Bereiche Kreditoren- Debitorenbuchhaltung Und Cash Management Verantwortlich Und Führen Ein Team Von Drei Buchhaltern Sie Berichten Direkt An Den Bereichsleiter Rechnungswesen & Steuern Grasbrunn Leiter Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Teamleiter Teamleitung Manager Management Director Vice President Senior Rewe

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Berater (m/w) Multimedia

Berater (m/w) Multimedia
   Vodafone Kabel Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Prüfarzt vorzugsweise Innere Medizin / Allgemeinmedizin (m/w/d) (Medizinischer Fachpraktik
   Klinische Forschung Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Bremerhaven)